House Of Darts               Darts Club Luzern Bar
Weihnachts geschenk turnier
AGB
Mit einem verpackten Geschenk als Startgeld im Hauptturnier (Mind. Wert 15.-) anzutreten war noch nie da. Alle legen ihr Geschenk unter den Weihnachtsbaum und schon kann es losgehen. Lockeres und gemütliches Beisammensein zwischen Weihnacht und Neujahr steht absolut im Vordergrund. Der Erstplatzierte im Turnier darf als erstes sein Geschenk aussuchen, dann der Zweite usw. Tja, der Erste hat eventuell nicht einen Top Preis aber der Vierte, Zehnte oder sogar der Letzte. Mit viel guten Ideen werden die Geschenke verpackt und die Inhalte gezielt ausgesucht. Alle Preise (Geschenke) werden sofort ausgepackt, was ein zusätzlicher Spass an dieser Preisverteilung ist (Anschliessende Tauschbörse).
 Bar
ÖFFNUNGSZEITEN Montag geschlossen Dienstag-Donnerstag 17:00 - 00:30 Uhr Freitag- Samstag 16:00 - 03:00 Uhr Sonntag 14:00 - 23:30 Uhr